Einladung zum Mai-Clubabend

Wir freuen uns sehr, euch am Freitag, den 12. Mai 2023 um 19:00 Uhr bei Lagardère im Restaurant „DAS WOLFGANG“ (ehemals DAS JEDERMANN) oder im „DAS MARKTRESTAURANT“ am Salzburg Airport persönlich zu sehen und begrüßen zu dürfen.

Dieses Mal präsentiert uns Dieter Haselsteiner sein neues Buch mit dem Titel „All You need to Know About European Airports“

Weiters informieren wir euch über den heuer nach 3-jähriger Pause wieder stattfindenden „AIRportlauf“ (24. Juni 2023), bei dem wir für den Aufbau, die Betreuung vor Ort und den Nachschub zuständig sind, und dafür wieder 15 bis 18 freiwillige Mitglieder zum Helfen benötigen.

Ein weiteres Thema ist unser heuriger Vereinsausflug in die Türkei (14.-17.9.2023).

Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Einladung mit genaueren Infos zu AIRporlauf und Vereinsausflug zum Download