Einladung zum Clubabend im November

Wir freuen uns sehr, euch am Freitag, den 11. November 2022 um 19:00 Uhr bei Lagardère im Restaurant
„DAS WOLFGANG“ (ehemals DAS JEDERMANN) oder im „DAS MARKTRESTAURANT“ am Salzburg Airport persönlich zu sehen und begrüßen zu dürfen.

Als Gast dürfen wir diesmal Herrn Prok. Christopher Losmann (MA) der SFG begrüßen, der uns unter dem Motto „Ein Winter wie damals“ den Winterflugplan 2022-23 präsentieren wird.

Unsere heurige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 10. Dezember statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung pro Mitglied und Gast (€ 32,-) bis 27. November 2022 notwendig.
Da heuer das Essen serviert wird, benötigt die Küche von Lagardère eine Aufstellung der erforderlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen.
Vorspeisen:
Nr. 1 – Pikant marinierter Rindertafelspitz mit Kernöl und Vogerlsalat oder
Nr. 2 – Kartoffelcremesuppe mit Croutons und Speck
Hauptspeisen:
Nr. 3 – Rosa gebratenes Hüftsteak mit Kartoffelgratin und glacierten Karotten,
Nr. 4 – Lachsforellenfilet mit Blattspinat, Tomaten-Chutney und Rosmarinkartoffeln oder
Nr. 5 – Steinpilzrisotto mit Pinienkernen, gebackenem Rucola und Parmesan
Nachspeisen:
Nr. 6 – Zweierlei Schokoladenmousse mit frischen Früchten oder
Nr. 7 – Topfen-Nougat Knödel in Nussbutterbrösel auf Zwetschkenröster
Unter Angabe von Namen und der Nummern der Speisen können die Anmeldungen wie folgt durchgeführt werden:
entweder am Clubabend am 11.11.2022, per E-Mail an info@airportfanclub-salzburg.at oder per Telefon, SMS oder WhatsApp an Obmann Peter Knoll unter +43 660 747 8 747

Wir freuen uns auf einen interessanten Clubabend und auf euer Kommen!

Einladung zum Clubabend