Einladung zum Jänner Clubabend

Wir freuen uns sehr euch am Freitag, den 12. Jänner 2024 um 19:00 Uhr bei Lagardère im Restaurant
im „DAS MARKTRESTAURANT“ am Salzburg Airport persönlich zu sehen und begrüßen zu dürfen.

Bei unserem ersten Clubabend im neuen Jahr freuen wir uns auf den Vortrag „Fliegerschiessen Axalp 2023 – Die Schweizer Luftwaffe in Action“ präsentiert durch unser Clubmitglied Herrn Mag. Thomas WEIGEL.

Außerdem bieten wir bei unseren „AVIATION BAZAR 2024“ Verbilligte Clubartikel jeglicher Art, neue Warnweste, Flugzeugmodelle, Literatur und vieles mehr zu sensationellen günstigen Preisen.
Während des Aviation Bazars und der Unterhaltung sind tolle Bilder der Flugzeuge 2023 am Salzburg Airport von Gottfried Darringer zu bestaunen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Einladung zum Download