Weihnachten 2021

Weihnachten 2021

30.11.2021 Aus Von Sandy

Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten von uns werden dieses Fest im Kreise ihrer Lieben feiern und daheim unterm Christbaum das eine oder andere Weihnachtslied singen. Doch die Luftfahrt steht zu Weihnachten nicht still. Sowie am Salzburg Airport sind in den Weihnachtstagen weltweit Piloten und viel an Bodenpersonal im Einsatz. Sie verbringen das Fest im Tower, im Cockpit oder an verschiedensten Stellen am Airport.


Absage unserer traditionellen Weihnachtsfeier
Aufgrund der bestehenden Situation, sprich dem Lockdown in den nächsten drei Wochen (bis mindestens 12.12.2021), müssen wir leider unsere Weihnachtsfeier am Samstag den 11. Dezember 2021 absagen.
Es tut uns sehr leid, so eine Mitteilung machen zu müssen. Schade um den Aufwand für uns sowie der Gastronomie Lagardère.

Wir hoffen in Zukunft auf eine bessere Zeit und der Corona Virus soll abfliegen und nicht wieder bei uns landen!

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022!