"Zu Gast bei Richard" August 2022

412. Clubabend am 12. August 2022

Bei unserem August-Stammtisch lud Richard Schano in seiner Reihe „Zu Gast bei Richard“ den Salzburger Landesgeschäftsführer der Gewerkschaft VIDA, Herrn Kajetan Uriach, zum Interview. Die gestellten Fragen betrafen großteils die aktuelle Situation im Flugverkehr, konkret den Personalmangel bei Flughäfen und Airlines, Kurzarbeit, Coronahilfen und Streiks. Alle gestellten Fragen wurden von Kajetan Uriach erläutert, die Sicht der Gewerkschaft erklärt und ausgiebig beantwortet.  Wir bedanken uns bei unserem Vorstandsmitglied Richard Schano für die interessante Fragestellung und bei Kajetan Uriach für seine informativen Antworten.

Uschi Weidenhiller hat wieder allerlei Medienberichte rund um Airlines und Flughäfen der vergangenen Wochen zusammengetragen und im Rahmen ihrer Presseschau präsentiert.