Einladung zum Clubabend im Juli 2022

Unseren Clubabend am Freitag, den 8. Juli 2022, solltet Ihr euch nicht entgehen lassen! Dieses mal laden wir unsere Clubmitglieder ein zum „SOMMERSCHMAUS“ bei Lagardère im Restaurant „DAS WOLFGANG“ auf der Dachterrasse des Salzburg Airport. Die Clubmitglieder erhalten dieses mal zur Begrüßung einen Apperitiv und sind anschließend herzlich eingeladen zu einem sommerlichen Buffet mit Köstlichkeiten und Schmankerl aus der Küche von Christian und seinem Team.

Aus organisatorischen Gründen ist dazu allerdings eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Anmeldungen sind bis Sonntag, den 3. Juli 2022 möglich: per mail unter info@airportclub-salzburg.at oder bei Obmann Peter Knoll unter +43 660 747 8 747.

Gerne sind auch Gäste und Freunde des Fan-Clubs herzlich willkommen und können zum
Selbstkostenpreis von € 30,- gerne auch bei unserem Sommerschmaus dabei sein, aber bitte ebenfalls nur mit Anmeldung!

Natürlich haben wir für den Juli-Clubabend auch wieder eine interessanten Vortrag vorbereitet:

„MEIN LEBEN IST DIE BALLONFAHRT. ICH LIEBE ES, MIT DER LUFT ZU SPIELEN“ meint die Ballonfahrerin Heidrun Prosch aus Überzeugung und Ihr Lebensgefährte Paul Steiner sorgt als Skydiver öfter für Gänsehaut wenn er sich aus dem Ballonkorb der Lady Godiva oder aus einem Flugzeug in die Tiefe stürzt.

Einladung zum Juli-Stammtisch