Clubabend April 2021

Clubabend April 2021

01.04.2021 0 Von Redaktion

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt,

noch immer macht uns die Corona – Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.

Mit Bedauern müssen wir leider wegen der nicht geöffneten Lokalen sowie der Verordnungen

unseren Clubabend am Freitag den 09.04.2021 absagen.

Präsident und Vorstand sind auf der Basis der behördlichen Vorschriften mit dem Standortleiter Salzburg Airport von Lagardère, Mag. Peter Preslmayr, in ständigem Kontakt, um unsere Konzepte zu prüfen und auf eventuelle Auflagen professionell reagieren zu können.

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Vorgehensweise verstehen. Auf gar keinen Fall wollen wir im FAN-CLUB unnötige Risiken eingehen.

AKTUELL

Kommunikation und Information zählen zu den wichtigsten Aufgaben unseres Clubs. Wenn wir uns wegen Corona schon nicht live austauschen können, soll es in Zeiten wie diesen ein AERO-Telegramm geben. Unsere Obmann-Stellvertreterin Frau Ursula Weidenhiller hat auch für diese Aussendung Schlagzeilen aus der Welt der Luftfahrt zusammengestellt