Clubabend März 2021 – Jahreshauptversammlung

Clubabend März 2021 – Jahreshauptversammlung

04.03.2021 0 Von Redaktion

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt,

noch immer macht uns die Corona – Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.

Mit Bedauern müssen wir leider wegen der nicht geöffneten Lokalen sowie der Verordnungen

unseren Clubabend (Jahreshauptversammlung) am Freitag den 12.03.2021 absagen.

Präsident und Vorstand sind auf der Basis der behördlichen Vorschriften mit dem Standortleiter Salzburg Airport von Lagardère, Mag. Peter Preslmayr, in ständigem Kontakt, um unsere Konzepte zu prüfen und auf eventuelle Auflagen professionell reagieren zu können.

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Vorgehensweise verstehen. Auf gar keinen Fall wollen wir im FAN-CLUB unnötige Risiken eingehen.

Jahreshauptversammlung 2021

Da sämtliche Lokalitäten am Salzburg Airport und Umgebung weiterhin geschlossen sind wird die geplante Jahreshauptversammlung (12.03.2021) bis auf weiteres vertagt.

Dazu wurde der Antrag “Verschiebung der Mitgliederversammlung und Verlängerung der Funktionsperiode bis zum 31.12.2021” von uns an die Vereinspolizei gestellt und genehmigt. Die Jahreshauptversammlung muss laut Vereinsgesetz so bald als möglich durchgeführt werden.