Clubabend Jänner 2021

Clubabend Jänner 2021

27.12.2020 0 Von chris

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt, noch immer macht uns die Corona – Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.
Mit Bedauern müssen wir leider im neuen Jahr wegen dem Lock down 3 sowie der Verordnungen (Ausgangsperre etc.) unseren Clubabend am Freitag den 08.01.2021 absagen.

Präsident und Vorstand sind auf der Basis der behördlichen Vorschriften mit dem Standortleiter Salzburg Airport von Lagardère, Mag. Peter Preslmayr, in ständigem Kontakt, um unsere Konzepte zu prüfen und auf eventuelleAuflagen professionell reagieren zu können.

Das Jahr 2020 war wohl, nicht wirklich, das BESTE. Schauen wir optimistisch in die Zukunft, denn es wird wohl wieder besser werden.

Der gesamte Vorstand wünscht ein GUTES & GESUNDES NEUES JAHR 2021

Weitere Informationen dazu in unserer dazugehörigen Aussendung, zu finden in unseren Downloads.