Clubabend November 2020 und Weihnachtsfeier

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt,

mit Freude und berechtigtem Stolz blicken wir auf 400 (!) Clubabende zurück, in denen wir den Salzburg Airport und die Luftfahrt durch mehrere Jahrzehnte begleiten durften.
Doch ausgerechnet heuer macht uns die Corona -Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.
Mit Bedauern müssen wir den November – Clubabend am Freitag den 13.11.2020 absagen.

Wir hoffen auf Weihnachten!

Auch wenn es in diesen Tagen eher fraglich ist, ob wir heuer unsere beliebte und stimmungsvolle Weihnachtsfeier am Salzburg Airport abhalten können, hat der Vorstand in seiner Sitzung am 13. Oktober 2020 beschlossen, an der Planung für Samstag den 12. Dezember 2020 zunächst festzuhalten. Präsident und Vorstand sind auf der Basis der behördlichen Vorschriften mit dem Standortleiter Salzburg Airport von Lagardère, Mag. Peter Preslmayr, in ständigem Kontakt, um unsere Konzepte zu prüfen und auf eventuelle Auflagen professionell reagieren zu können.

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Vorgehensweise verstehen. Auf gar keinen Fall wollen wir unter Berücksichtigung unserer Altersstruktur im FAN-CLUB unnötige Risiken eingehen. Wie es ein Vorstandmitglied ausdrückte: „Auch ein Frühlingsfest oder eine Sonnwendfeier auf dem Flughafen-Dach sind eine attraktive Alternative!“

Wir werden Euch selbstverständlich auch weiterhin über unsere Kommunikations-Kanäle rechtzeitig über alle Entwicklungen informieren.

Nachfolgend einige Informationen

• Der Familientag am 24. Dezember 2020 wurde aus verständlichen Gründen abgesagt
  • Weitere Informationen und Änderungen über Clubaktivitäten sind selbstverständlich auf unserer Homepage ersichtlich
  • Geplante Clubabende 2021