Clubabend November 2020 und Weihnachtsfeier

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt, mit Freude und berechtigtem Stolz blicken wir auf 400 (!) Clubabende zurück, in denen wir den Salzburg Airport und die Luftfahrt durch mehrere Jahrzehnte begleiten durften.Doch ausgerechnet heuer macht uns die Corona -Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.Mit Bedauern müssen wir den November – Clubabend am Freitag den 13.11.2020…

Von chris 10.11.2020 0

Info Clubabend Oktober 2020 und COVID-19

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt,die COVID-19 Krise, das sogenannte CORONAVIRUS ist noch nicht ausgestanden. Wiefestgestellt wurde, hat diese Krise gravierende Auswirkungen in vielen Bereichen. Auch fürunser tägliches Leben, dem Clubleben sowie der gesamten Luftfahrt.Es wird noch lange dauern bis sich unser Salzburg Airport und die Fluggesellschaften erholen. Nachfolgend einige Informationen für zukünftige Clubveranstaltungen Der…

Von Redaktion 01.10.2020 0

400. Clubabend September 2020

Begrüßung der Mitglieder, Schnupperer und des Vortragenden Herrn Kajetan Steiner durch den Präsidenten Peter Knoll. Danach folgte noch eine sehr wichtige Ankündigung. Alle Mitglieder wurden zur Feier des Tages auf ein freies Getränk eingeladen. Endlich Freibier! Es folgte noch die Presseschau durch Ursula Weidenhiller und dann ging es auch schon los mit der Talkshow. Zu…

Von Redaktion 11.09.2020 0

Clubabend August 2020

Wir haben uns wieder im Gasthof Kuglhof getroffen, unserem Ausweichquartier so lange die Flughafengastronomie geschlossen ist. Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Peter Knoll und der Presseschau unserer Vizepräsidentin Ursula Weidenhiller beginnt nach einer kurzen Pause das Programm. Mag. Peter Preslmayr, Standortleiter von Lagardère am Salzburg Airport stellt sich vor und lädt alle Answenden auf…

Von chris 14.08.2020 0

Clubabend Juli 2020

Endlich wieder Clubabend! Wegen der Covid-19 Situation und der Kurzarbeit in der Flughafen Gastronomie, diesmal im Gasthaus Kuglhof . Es begann mit der Begrüßung durch unseren Präsidenten und einer ganzen Menge Nachrichten aus der Luftfahrt, die zu einem großen Teil mit Covid-19 zu tun haben. Danach kam unser Vortragender Herr Martin Lener, Geschäftsführer der Tyrolean…

Von Redaktion 10.07.2020 0

Covid-19 Info April 2020

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt, die COVID-19 Krise, das sogenannte CORONAVIRUS ist noch nicht ausgestanden. Wie festgestellt wurde, hat diese Krise gravierende Auswirkungen in vielen Bereichen. Auch für unser tägliches Leben, dem Clubleben sowie der gesamten Luftfahrt. Es wird noch lange dauern bis sich unser Salzburg Airport und die Fluggesellschaften erholen. Wir wünschen unserem…

Von chris 30.04.2020 0

Corona (COVID-19) Informationen

Liebe Clubmitglieder und Luftfahrtfreunde, sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des CORONA-Virus ist es unsere Pflicht, dass wir Maßnahmen ergreifen müssen. Die Gesundheit unserer Clubmitglieder hat Vorrang und ist uns sehr wichtig Wir bitten die von der Bundesregierung herausgegebenen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten Die Reise nach Ungarn vom 21.-24. Mai 2020 ist abgesagt Der kommende Clubabend am…

Von chris 17.03.2020 0

Clubabend März 2020 Jahreshauptversammlung

Ein Clubabend bzw. eine Jahreshauptversammlung unter sehr familiären Bedingungen fand am Freitag den 13. März statt. Im Lagardére “Das Jedermann” trafen sich 30 Mitglieder. Begrüßung der Mitglieder, der Schnupperer durch den Präsidenten Peter Knoll. Ausgabe der Klubkarten. 1 Verlesung der Post durch Karl Jezdik: 1 Postkarte Geburtstagswünsche für all jene, die in der Zeit vom…

Von chris 13.03.2020 0

Clubabend Februar 2020

Herr Robert Seiser präsentiert in Wort und Bild die Clubreise vom 13. – 21.10.2019 nach und in Jordanien. FAN-CLUB Salzburg Airport unterwegs Clubreise – Jordanien vom 13.-21.10.2019 Jordan Airline Training and Simulation (JATS) – Kultur – Abenteuer – Salzige Angelegenheit – Wüste – Rotes Meer Am Sonntag den 13.10.2019 um 09:00 Uhr war pünktlich die…

Von Redaktion 14.02.2020 0