Airshow in Lido di Jesolo vom 27.-29. Juni

Reiseprogramm:
Freitag 27. Juni 2025
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit am Parkplatz P3 das KFZ kostenfrei abzustellen. Diegezogene Parkkarte wird gegen ein Ausfahrtsticket ausgetauscht. Treffpunkt ist beim Bus Abflug um 07:15 Uhr zwischen dem Terminal 1 & 2. Abfahrt ist pünktlich um 07:30 Uhr nach Udine. Gemütlich und genügend Zeit um die Innenstadt von Udine zu besichtigen sowie eine Möglichkeit für ein Mittagessen. Anschließend Weiterfahrt nach Jesolo bzw. CAVALLINO in das gebuchte Hotel CA‘ DI VALLE“ mit Swimmingpool und Strand (ca. 150m entfernt). Der restliche Tag steht frei zur Verfügung.

Samstag 28. Juni 2025
Heute ist der große Tag der Airshow von Lido di Jesolo. Nach dem Frühstück um ca. 10:00 Uhr bringt uns der Bus in das in etwa 8km entfernte Lido di Jesolo. Wir werden so nahe wie möglich am Platz des Geschehens aussteigen. Der Beginn der Airshow ist um 14:00 Uhr geplant. Ob wir in Jesolo oder in Cavallino zum Abendessen sind wird einige Tage oder vor Ort entschieden. Nach vereinbarter Zeit holt uns der Bus wieder ab und bringt uns zurück in das Hotel.  

Sonntag 29. Juni 2025
Um 10:00 Uhr nach dem Frühstück und dem Check-Out fahren wir nach Punta Sabbioni (ca. 15min. Fahrzeit). Dort begeben wir uns auf ein Schiff (kein Linienschiff) und gleiten zum Marco Polo Airport (VCE) von Venedig. Wie lange wir am Airport sein werden ist noch offen. Der Busfahrer holt uns am Airport Venezia ab. Danach verlassen wir Venedig in Richtung Norden. Auf der Strecke kehren wir in die/das Pizzeria–Ristorante „L`Autogrill“ in Tricesimo, Via Nazionale 32 ein. Anschließend fahren wir bis zu unserem Salzburg Airport.
Ankunft zwischen 20:00 – 21:00 Uhr.