Absage Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier leider abgesagt!

Liebe Freunde und Mitglieder des FAN-CLUBs!

Unsere Weihnachtsfeier ist normalerweise stets ein Höhepunkt des Vereinsjahres. Noch einmal vor dem Jahreswechsel blicken wir zurück auf das, was wir alles erlebt haben, und wälzen gleichzeitig Pläne fürs neue Jahr. So manche gute Idee hatte ihren Ursprung bei diesen Weihnachtsfeiern!

Im heurigen Dezember sind wir leider weit von der Normalität entfernt. Ein kleiner, ungebetener Gast aus Wuhan hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Passagierluftfahrt eines ihrer schwierigsten Jahre hinter sich hat, sondern ist auch dafür verantwortlich, dass zumindest für einige Wochen das gesellschaftliche Leben in Österreich völlig zum Erliegen kommt.

Wir müssen daher leider die für den 11. Dezember geplante heurige Weihnachtsfeier absagen.

Wahrscheinlich werden die meisten von uns diesen 11. Dezember abends zu Hause verbringen. Unser Tipp: gönnen wir uns einen guten Punsch, rösten wir ein paar Maroni und richten wir unseren Blick himmelwärts auf den Mond. Dort droben sind vor exakt 49 Jahren, am 11. Dezember 1972, die Astronauten Eugene Cernan und Harrison Schmitt als Crew von Apollo 17 gelandet. Sie waren die letzten beiden Menschen, die bislang den Mond betreten haben – rund 385.000 km vom nächsten Christkindlmarkt entfernt. Und das ohne Punsch und Maroni. Genießen wir also trotzdem den Advent, stoßen wir in Gedanken am 11. Dezember miteinander an und freuen wir uns auf ein spannendes Clubjahr 2022, das ganz bestimmt wieder viele interessante Clubabende und Erlebnisse bereithält!
Absage