Ehrenurkunde

So sehr wir uns einerseits über viele Mitglieder beim FAN-CLUB Salzburg Airport freuen, so zurückhaltend sind wir andererseits mit dem Titel „Ehrenmitglied“. Absolut verdient hat sich diese Auszeichnung allerdings unsere Flughafendirektorin Bettina Ganghofer. Bei der Überreichung der Ehrenurkunde durch Obmann Peter Knoll und Obmann-Stellvertreterin Ursula Weidenhiller war sie sichtlich gerührt. „Das ist meine allererste Ehrenmitgliedschaft in einem Verein“, freute sie sich, „und die bekomme ich ausgerechnet vom Fanclub meines Flughafens!“

Bettina Ganghofer erkannte gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit in Salzburg Anfang 2018 den Wert eines eigenen Flughafen-Fanclubs und unterstützte uns immer wieder nach besten Kräften. Auch wenn der FAN-CLUB Salzburg Airport völlig unabhängig vom Salzburg Airport W.A. Mozart agiert, fanden wir bei allen Fragen und Wünschen bei ihr stets ein offenes Ohr. Wie stolz Bettina Ganghofer auf „ihren“ Fanclub war, zeigte sich unter anderem beim Airportlauf 2018, bei dem sie ihrer staunenden Flughafenkollegin der Flughäfen Leipzig und Dresden ganz begeistert davon erzählte.

Wir freuen uns, Bettina Ganghofer zu unseren engagierten Unterstützern zählen zu dürfen und sie nunmehr als Ehrenmitglied in unserer Mitte willkommen zu heißen!