Clubabend Mai 2021

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Luftfahrt,
noch immer macht uns die Corona – Pandemie einen Strich durch unsere Planungen.
Mit Bedauern müssen wir leider wegen der nicht geöffneten Lokalen sowie der Verordnungen
unseren Clubabend am Freitag den 14.05.2021 absagen.

Präsident und Vorstand sind auf der Basis der behördlichen Vorschriften mit dem Standortleiter Salzburg Airport von Lagardère, Mag. Peter Preslmayr, in ständigem Kontakt, um unsere Konzepte zu prüfen und auf eventuelle Auflagen professionell reagieren zu können.

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Vorgehensweise verstehen. Auf gar keinen Fall wollen wir im FAN-CLUB unnötige Risiken eingehen.

AVISO: Sollte die Möglichkeit bestehen, so werden wir am Freitag den 11. Juni 2021 einen
lockeren Clubabend mit der Jahreshauptversammlung durchführen!

AKTUELL

Kommunikation und Information zählen zu den wichtigsten Aufgaben unseres Clubs. Wenn wir uns wegen Corona schon nicht live austauschen können, soll es in Zeiten wie diesen ein AERO-Telegramm geben.