Clubabend Dezember 2020 – Absage Weihnachtsfeier

Liebe Clubmitglieder, Luftfahrtfreunde, geschätzte Damen und Herren,
für unseren Vorstand war es spätestens am ersten Tag des zweiten „Lock Down“ in Österreich klar, dass – wie schon im letzten Rundschreiben angekündigt – eine verantwortungsbewusste Entscheidung bezüglich unserer geplanten Weihnachtsfeier am Samstag den 12. Dezember 2020 zu treffen war.

In Absprache mit unserem Restaurant-Partner haben wir entschieden, die heurige Weihnachtsfeier unter das Motto „Bleiben Sie zu Hause“ zu stellen und damit abzusagen. Wir sind uns sicher, dass diese Entscheidung vor dem Hintergrund der aktuellen Corona – Lage von allen Clubmitgliedern verstanden wird.

Natürlich ist es emotional schwierig, erstmals in der Clubgeschichte auf diesen gemütlichen, stimmungsvollen und von allen herbei gesehnten Jahresabschluss verzichten zu müssen. Die Fakten sowie die Lage der Situation hat uns heuer keine andere Wahl gelassen.

Mit umso größerem Engagement denken wir schon ab heute an ein FAN-CLUB – Fest für 2021, bei dem wir ohne störende Einschränkungen feiern können.

Der Familientag am 24. Dezember 2020 wurde aus verständlichen Gründen abgesagt