Clubabend August 2019

Nach der Begrüßung der Mitglieder, der Schnupperer und dem Vortragenden Herrn Christian Martinek und Frau Doris Chen durch den Präsidenten Peter Knoll folgten Geburtstatswünsche und die Presseschau durch Viezepräsident Max Weidenhiller.

Richard Schano nahm Stellung zum möglichen AUA Rückzug aus SZG bevor noch ein Bericht über den Ausflug zum Lufthansa Aviation Training Germany in Schwaig am 19.7.2019 folgte.

Danach kam dann der Höhepunkt des Abends mit den Vortragenden Herrn Christian Martinek, Sales & Marketing für Österreich und CEE Countries, der uns die taiwanesische Fluggesellschaft China Airlines in einem kurzweiligen Vortrag unterstützt von einigen Videos vorstellte. Auch Fragen durften gerne gestellt werden.