Clubabend März 2019 – Jahreshauptversammlung

Es begann mit einem sehr interessanten Vortrag von unserem Clubmitglied Herrn Fritz Hierzer, Berater der Firma Overaasen (Norwegen) über den Winterdienst auf Flughäfen – gestern und heute. Die Firma Overaasen hat zu Beginn nicht nur Schnee-Pflüge sondern auch Motoren hergestellt. Heute stellt die Firma Overaasen verschiedenste Winterdienstgeräte her wie zum Beispiel Kehrblasgeräte, Enteisungsgeräte usw..

Weiter ging es dann mit der Jahreshauptversammlung und der Wahl des neuen Vorstandes. Die Wahl des neuen Vorstands wird offen durch Handerhebung erfolgen. Auf die Verlesung des Jahresberichts wird verzichtet, da dies bereits zur Weihnachtsfeier im Dezember geschah.

Kassier Karl Jezdik berichtet über die Eckdaten der Vereinsfinanzen, die Kassaprüfung erfolgte durch Evelyn Graffer und Ursula Weidenhiller.

Ursula Weidenhiller wurde kooptiert, da Herr Franz Wörndl, amtierender Kassaprüfer, verstorben ist.

Kassaprüfer Evelyn Graffer und Ursula Weidenhiller bestätigten die vorbildliche Führung der Kassa. Der Vorstand wurde somit entlastet.

Peter Plaikner übernahm nun die Wahlleitung des Obmannes und seines Stellvertreters.
Obmann Peter Knoll und Obmann Stellvertreter Max Weidenhiller wurden einstimmig wiedergewählt.
Obmann Peter Knoll und Obmann Stellvertreter Max Weidenhiller nahmen die Wahl an.

Somit sieht der neue Vorstand wie folgt aus:

Obmann: Herr Peter KNOLL
Schriftführer: Herr Andreas WÜNSCHE
Obmann-Stv.: Herr Maximilian WEIDENHILLER
Archivar: Herr Gerhard SULZBACHER
Kassier: Herr Karl JEZDIK
Konsulent: Herr Richard SCHANO
Organisation: Herr Michael GRÜNWALD

Herbert Graffer und Ursula Weidenhiller sind die Kassaprüfer für die kommenden 2 Jahre.