Familienmusik DÜRAGER

Weihnachtsfeier 2018

Am 8. Dezember 2018 lud der Club zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Es war eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung untermalt von der großartigen Familienmusik Dürager und mit weiteren Attraktionen.

Unser Präsident, Peter Knoll berichtete über Aktuelles rund um den Club gefolgt von einem kurzweiligen Jahresrückblick, gestaltet von Vizepräsident Maximilian Weidenhiller. Es folgte eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte dargeboten von Zäzilia Auer und Karl Jedzik.

Stephan Weidenhiller musste zu unser aller Bedauern seinen Rückzug aus dem Vorstand bekannt geben. Seine Arbeit lässt ihm leider keine andere Wahl. Er bleibt aber dem Club treu und wird uns auch weiterhin unterstützen.

Es war eine tolle Weihnachtsfeier mit vielen Highlights und nicht zuletzt einem tollen Buffet an dem sich nach Abschluss dess offiziellen Teils alle labten. Aber seht selbst…

[ngg src=“galleries“ ids=“3″ display=“basic_thumbnail“]