Oktobr Clubabend

Clubabend Oktober 2018

Eine kleine photographische Reise in die USA war den Clubmitgliedern im Oktober gegönnt: Clubmitglied Mag. Thomas Weigl zeigte Bilder von seinem Besuch im Aerospache Museum des Bundesstaates Utah. Die an der nach dem Test- und Prototypen-Piloten Peter Hill benannten Luftwaffenbasis Hill Airbase verfügt über eine beeindruckende Sammlung an militärischem Fluggerät der amerikanischen Luftstreitkräfte. Neben Klassikern, wie Boeing B29, B47 oder B52 findet man dort auch eine militärische Tankerversion der zivilen Boeing B707, diverse Hubschrauber sowie Munition, oder Abschussrampen. Sicherlich wird das ein oder andere FAN-CLUB Mitglied dieses Museum in seine zukünftige Reiseplanung mit auf nehmen.