September Clubabend

Clubabend September 2018

Unser Vorstandsmitglied und Biz-Jet-Profi Gerhard Sulzbacher berichtete traditionell von seinem Besuch auf der Geschäftsreise-Flugzeuge Messe EBACE in Genf. Die Messe, die alle 2 Jahre stattfindet, ist Schaufenster für die neuesten Business Jets und Hubschrauber mit Businessausstattung ausgestellt. 60 Jets wurden vor Ort präsentiert. Bei der Individualisierung der Kabinen der Business Jets sind keine Grenzen gesetzt, alles was man haben will bekommt man für das nötige Kleingeld. Ein weiterer Trend stand im Fokus, die Projekte für Überschall-Biz-Jets. Auf der EBACE konnte man erste Ideen und Modelle bestaunen. Auch wenn die Nachfrage nach den kleinen, aber teuren Fliegern sich unter der Mitgliedschaft des FAN-CLUB in Grenzen hält, freuten sich die Mitglieder wieder über diesen Einblick in die Welt der teuren und edlen Jets und bedankten sich herzlich mit einem großen Applaus.