Clubabend Juli 2018

Um eines der westlichsten Länder Asiens kümmerte sich der Verein im Juli: Mr. Samer Modallal sowie Frau Mag. Sandra Zerbs vom Area Management für Österreich und Ost-Europa präsentierten die Fluggesellschaft Royal Jordanian. Die königliche Fluggesellschaft Jordaniens ist ähnlich vielfältig wie das Land selbst. Am historischen Kreuzungspunkt vieler Kulturen und Verkehrswege gelegen ist sie ein wichtiges Verbindungsglied zwischen dem Nahen Osten, Europa, Asien und sogar Nord-Amerika. Ihre Mitgliedschaft in der One-World Allianz hilft ihr dabei diese Stellung sogar noch auszubauen. Dennoch steht auch diese Fluggesellschaft vor großen Herausforderungen, die sie gerade mit einem neuen Management zu lösen versucht.