Clubabend Juni 2018

Im Juni freute sich der FAN-CLUB Besuch aus Taiwan begrüßen zu dürfen: Drei Vertreter von EVA Air präsentierten die zweitgrößte Fluglinie der Insel Formosa, welche im deutschsprachigen Gebiet schon seit vielen Jahren erfolgreich Wien anfliegt. Die Crew des Wiener Hauptbüros für Europa um Edward P.H. Ho, Eric Chih-chung Hsueh und um Alexander Bertschler stellten die Fluglinie näher vor. Sie berichteten von ihren Angeboten aus Österreich, der Zusammenarbeit in der Star Alliance, der Flotte und dem  Netzwerk über ihren Hub in Taipeh. Auch die unterschiedlichen Serviceklassen wurden präsentiert. Eva Air war der Vorreiter bei der Einführung einer so genannten „Premium Economy“.

Der Vortrag hat sicherlichen vielen Mitgliedern Lust auf einen Flug mit EVA Air gemacht und werden auch die Destination Taiwan auf Ihre Reise-To-Do-Liste setzen. Die Clubmitglieder bedankten sich mit einem großen Applaus.