Jahreshauptversammlung 2018

Zur Jahreshauptversammlung des Vereins durfte der FAN-CLUB Salzburg Airport hohen Besuch begrüßen: Erstmals besuchte die neue Flughafendirektorin der Salzburger Flughafen GmbH, Frau Bettina Ganghofer, den Verein. In Ihrem Vortrag stellte sich Frau Ganghofer zunächst persönlich vor und berichtete von ihren Plänen für den Salzburger Flughafen sowie der zukünftigen strategischen Ausrichtung der Flughafengesellschaft. In der anschließenden Wahl, geleitet durch Clubmitglied Mag. Peter Plaikner, wurde dem Vorstand großes Vertrauen entgegengebracht und alle Mitglieder der Vereinsleitung wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.

Bild: Die im Amt bestätigten Vorstände des FAN-CLUB zusammen mit der neuen Flughafendirektorin Bettina Ganghofer während der Jahreshauptversammlung im März