Januar Clubabend

Clubabend Januar 2018

Beim ersten Clubabend des neuen Jahres gaben unser Mitglied Gottfried Darringer und sein Spotterkollege David Schilcher einen photographischen Rückblick auf das Jahr 2017 am Salzburg Airport. Sie erinnerten an die besonderen Flugzeuge am Mozartflughafen während der letzten Monate, wie zum Beispiel die letzten Air Berlin und Niki Flüge, sowie den Beginn der Eurowings Operations oder die vielfältigen VIP-Flieger und BIZ-Jets nicht nur während der Festspiele. Die Mitglieder gutierten den Vortrag mit einem großen Applaus und freuen sich auf ein hoffentliches buntes und abwechslungsreiches (Spotter-)Jahr am Salzburg Airport.

Bild: Der anwesende FAN-CLUB Vorstand mit Gottfried Darringer und David Schilcher