Clubabend April 2017

Die Jubiläumsreise des FAN-CLUB Salzburg Airport ließ die Clubmitglieder in die traumhafte Welt der Karibik entschwinden. Um die Daheim-Geblienen auch in den Genuss der eindrucksvollen Landschaften und einzigartigen Erlebnisse kommen zu lassen, nutzten die vier Vorstandsmitglieder, die auch Teil der Reisegruppe waren den April-Clubabend und zeigten Ihre Urlaubsphotos. Sie Untermalten die Bilder mit den Anekdoten und Erlebnisse der Reise.

Von Ihrem Zielflughafen St. Maarten unternahmen die Reiseteilnehmer verschiedenste Ausflüge rund um und surch die Insel. Highlight war natürlich der Aufenthalt am berühtesten Spotter-Strand der Erde, dem Maho Beach. Über diesen schmalen sandigen Streifen fliegen die Flugzeuge in wenigen Metern und lassen dabei sogar das Meerwasser aufwirbeln. Ein weiterer Abstecher führte auf die Nachbarinsel St. Barths.

Es war eine durch und durch gelungene Reisereportage, die von den Clubmitgliedern mit großem Applaus bedacht wurde.