30 Jahre Airport Fan-Club Salzburg

Clubabend Februar – 30 Jahre FAN-CLUB Salzburg Airport

Am Freitag, den 10. Februar 2017, feierte der FAN-CLUB Salzburg Airport sein 30jähriges Bestehen. Unter den Ehrengästen befand sich LH-Stellvertreter und Flughafen-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Stöckl sowie Prokurist Rudolf Lipold als Vertreter der Geschäftsführung des Salzburg Airport. Beide betonten in Ihren Grußworten die Wichtigkeit des Vereins, lobten das außerordentliche Engagement des FAN-CLUB und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit. Der Verein freute sich auch Gäste der Luftfahrtvereine aus Innsbruck, Linz und Wien. Es wurde ein gelungenes Fest für über 150 anwesende Mitglieder mit vielen glücklichen Gewinnern! Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier einige Impressionen des Abends:

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_thumbnail“]